40 Jahre TTC Orsbeck

Unser Verein TTC Orsbeck 1973 ist in diesem Jahr 40 Jahre alt geworden.
Wer hätte das gedacht, als der Vereinsgründer Benno Krämer im Jahr 1973 junge interessierte Menschen zu einer Interessengemeinschaft zusammenschloss ( leider verstarb er noch im Gründungsjahr ), wurde von seinem Nachfolger Vorsitzender, Herbert Adams, auf einer kleinen Feier gefragt.
Der Verein hat in diesen 40 Jahren einige Höhen und Tiefen durchlaufen. Der gute
Zusammenhalt der Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder war immer vorhanden. So auch noch heute. Die zurzeit noch verbliebenen relativ wenigen Mitglieder hoffen, so lange wie möglich diesen Zusammenhalt erhalten zu können und auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen zu lassen.
Für die neue Saison ( Beginn 27. September 2013 ) werden wir nur noch mit einer Herrenmannschaft den Sportbetrieb aufrecht erhalten.
Alle Mitglieder sind zuversichtlich, erfolgreich abzuschneiden.