Pfingstkirmes 2008

Am Pfingstsonntag fotografiert auf dem Grundstück des Königspaares, vor Beginn des großen Festzuges. Zu sehen sind das Schützenkönigspaar Christel und Hans Albrecht mit den Ministerpaaren Anita und Wilfried Schmitz, Gabi und Franz-Josef Beckers, sowie der Schülerprinz Maximilian Gingter.

Am Pfingstsamstag aufgenommen, im Garten des Ehrenbrudermeisters Helmut Winkens, vor dem Maizug zum Festzelt in Orsbeck.

   
Im Oktober 2007 wurde auf dem Schießstand der St. Johannes Schützenbruderschaft Myhl der neue Bezirksschützenkönig des Bezirksverbandes Wassenberg ausgeschossen. Hans Albrecht hatte das Glück, den Vogel mit nach Orsbeck zu nehmen.
   
Am 11.11.2007 wurde in Orsbeck die Herbstkirmes gefeiert, bei der das neue Schützenkönigspaar, sowie die Ministerpaare ihren 1. offiziellen Auftritt hatten.