Terminplan

Jeden zweiten Dienstag im Monat Messe der Frauengemeinschaft
Freitag, 19.01. und Samstag, 20.01.2018 Karneval der Frauen
Freitag, 02.03.2018 Weltgebetstag der Frauen

in Birgelen, 15 Uhr aus Surinam

Gottes Schöpfung ist sehr gut!
Freitag, 16.03.2018 Kreuzweg der Frauengemeinschaft
Palmsonntag, 25.03.2018 im Anschluss der Hl. Messe:
Frühstück der Frauengemeinschaft
Mittwoch, 27.06.2018 Jahresausflug Bad Münstereifel
City Outlet Bad Münstereifel
stressfrei shoppen
Samstag, 01.09.2018 Radtour durch unsere Heimat
Mittwoch, 26.09.2018 Pützchentag der Frauen
Dienstag, 06.11.2018 Generalversammlung
Samstag, 01.12.2018 Weihnachtsmarkt
Romantischer Weihnachtsmarkt Schloss Merode
Donnerstag, 13.12.2018 Adventsfeier der Frauengemeinschaft

Übrigens:

unseren Jahresplan könnt ihr auch unter der Internet-Adresse (Homepage Orsbeck) einsehen: www.orsbeck.de. Dort findet ihr uns unter dem Link "Frauengemeinschaft".

Der monatliche Pfarrbrief kann unter der Internetadresse http://st-marien-wassenberg.kibac.de/pfarrbriefe eingesehen werden.

Es besteht die Möglichkeit Pfarrbriefe auch kostenlos via E-Mail zu abonnieren!

Möchtet ihr jeden Monat den aktuellen Pfarrbrief via E-Mail zugesandt bekommen? Dann schreibt einfach eine E-Mail an: redaktion@stmarien-wassenberg.de (Betreff: Anmeldung Pfarrbrief-Newsletter)

Für diesen Service entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Das Abo kann jederzeit durch eine einfache E-Mail wieder beendet werden.

Auf ein Wort

Wie jedes Jahr sind wir bemüht, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Es würde uns freuen, wenn die Angebote Anklang fänden und anregen, bei uns mitzumachen.
Fehlende Angaben zu den Programmpunkten, die noch nicht feststehen, werden im Pfarrbrief bekannt gegeben.

Neue Mitglieder nehmen wir gerne auf; auch helfende Hände, die bei uns im Team mitmachen möchten, sind gerne gesehen.
Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeiterinnen und besonders bei unserem Pfarrer Thomas Wieners für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken.

Eure Brigitte Kordetzki und Team

Mögest du warme Worte an einem
kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht und
eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause!

Altirischer Segenswunsch